Schlagwörter

winter217Was ist das doch für ein herrlicher Winter dieses Jahr. Ich kann mich dieser Tage einfach nicht satt sehen an diesem wunderbarem Weiß da draußen. Auch wenn es manche Tage verdammt kalt ist.

winter17Ich fühle mich eingehüllt und auch etwas ruhiger gestellt, angesichts dieser Winterwelt. Der Schnee dient auch als Dämmmaterial gegen zuviel Lärm und Hetze.
Und so sehr ich mir auch in den vergangenen Jahren gewünscht hatte mal ein sattgefressener Braunbär zu sein und in meine Höhle trotten zu können, so denke ich in diesem Jahr: da würde mir doch eine Menge entgehen.
Dieser Blick auf Schnee und Eis hat immer wieder etwas magisches. Das will ich keinesfalls verpassen.

winter317Obwohl ich trotzdem nach dem Schlaf eines Bären im Winter Verlangen habe.
… wenn mich also, sagen wir mal die nächsten 3 Monate, bitte mal niemand mehr ansprechen würde …

winter417Bleibt schön munter und lasst es Euch gut gehen.