ferdsch gefriemelt

hier seht ihr vor allem die gesamtübersicht der mützen, die ich für die guatemala-aktion so gestrickt und gehäkelt habe. weitere kommen ständig in unregelmäßigen abständen dazu. hoffentlich …
anderes hat sich nämlich im laufe der zeit auch immer wieder dazwischengedrängt. und auch das stelle ich hier mit rein.

bisher gefiel mir mit am besten die grau- weiß gehäkelte granny square babydecke. die auch prompt mit allen mützen nach guatemala ging. das war meine erste granny decke, und weiß gott kein leichtes projekt. wenn ich da schon geahnt hätte dass ich davon noch viel mehr mache … und es mir viel spass machen wird …

einige bunte decken wurden zwischendurch auch mal für ‚privat‘ oder nach auftrag gemacht. andere gehäkelte granny decken wanderten in den shop und wurden dann als bare münze gespendet. unter anderem einmal an das guatemala projekt und auch an das leipziger tierheim. eben immer dahin wo es grad am dollsten brennt …

zusätzlich habe ich auch noch weiteres spielzeug im plan.
die das-will-ich-noch-alles-machen liste wird immer länger…

immerhin sind bereits 2 gestrickte bälle schon fertig geworden.

2 Gedanken zu “ferdsch gefriemelt”

  1. Nadine Ruhm sagte:

    Hallo D. Ich sage (Sorry schreibe) nur: Großartig!!!!! Du glaubst gar nicht, welche Freude Du mir/uns mit deiner wunderbaren Arbeit gemacht hast! Danke von N.

    • dankeschön 🙂 na das freut mich aber riesig.
      da nehme ich jetzt glatt mal an sie kommt auch gut zum einsatz 😉
      dann verknuddelt euch mal schön darin 🙂 … wenn’s mal wieder kalt wird

danke das du dir die zeit nimmst ein paar nette zeilen zu schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s