Schlagwörter

, , ,

Das Wetter sieht einfach immer noch nicht nach Frühling aus. Heute finde ich es besonders grässlich. Es ist nur grau und regnerisch. Einfach zum abgewöhnen. So viel warme Gedanken kann ich mir doch gar nicht machen wie ich bräuchte.


Dabei meldet sich auch noch meine leichte Erkältung aller paar Tage wieder und will so gar nicht von mir lassen. So was penetrantes. Das zehrt auch etwas an den Kräften. Aber es kann ja nur besser werden. Das Wetter meine ich.

Und nun zog vor einigen Tagen auch noch ein Eisbär bei uns ein. Alle Hinweise, darauf dass der Winter doch endlich vorbei ist, ignorierend, macht er es sich bei uns so richtig gemütlich. Ich glaube ich muss die Heizung noch ein bisschen mehr aufdrehen. Selbst ihm war es zu ungemütlich da draußen. pahhh

Aber eigentlich will ich ihn ja auch gar nicht wieder vertreiben. Denn dafür ist Meister Petz einfach zu niedlich. Noch nicht ganz perfekt, aber recht niedlich.
Am liebsten würde ich Meister Petz seinen Schal stehlen. Mach ich aber nicht. Hat auch nicht so meine Kragenweite. Soll ihn nur behalten.

Ich bin dann mal wieder Tee kochen …

Lasst es Euch gut gehen.

 

Advertisements