So, nun gleich auch noch einen schnellen, dafür aber nicht minder schönen Weihnachtsgruß an Euch hinterher …

… diese Hektik aber auch. Und das jetzt schon im Blog – herrrjeeminee –

Gestern beim Erledigen des großen Weihnachtseinkaufes durfte ich ganz nebenbei freudig dem Herrn Jenke von Wilmsdorff mal das Pfötchen schütteln und ihm schöne Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen. So haben wir uns alle – der Herr von Wilmsdorff mit Gattin und meiner einer mit Meister – seit gestern nun bestens auf Weihnachten vorbereitet, hoffe ich einfach mal und wünsche es mir.
Nun ist die Promidichte hier wirklich nicht gerade dünn. Aber das sind hin und wieder eben bis jetzt immer ‘inländische MDR Stars’ gewesen. Bis gestern. Da kam nun auch mal ein auswärtiger dazu … freut und erstaunt mich zugleich dass der Herr von Wilmsdorff meiner Stadt also auch etwas schönes abgewinnen kann. Wie erbaulich.

Aber zum eigentlichen möchte ich lediglich dazu überleiten Euch nun das Gleiche antun zu wollen und Euch allen ebenso kräftig das Händchen zu schütteln und Euch recht frohe und entspannte Feiertage wünschen, sowie einen feucht fröhlichen Rutsch ins Jahr 2017.

Ich bedanke mich bei all meinen Lesern, den offiziellen sowie den stillen geheimen. Ich danke Euch für Euer Interesse und Eure Kommentare und kann Euch versichern ich freue mich über jeden einzelnen der vorbeischaut. Und ich freue mich sehr wenn ihr dies auch im neuen Jahr so beibehaltet …

Ich wünsche Euch alles Gute. Bis zum nächsten Jahr.

fbf1580a-32a0-4a5b-9e02-69cbc7837920

Lasst Es Euch gut gehen.

Advertisements