Schlagwörter

, , , , , , ,

jo9

Heute können wir schon mal am Frühling schnuppern. Eine leichte kurze Ahnung erhaschen wie schön es wieder ist wenn so lange die Sonne scheint.
Ich schwelgte die letzten Wochen wieder so herrlich in Farbe., dass dies auch nur bedeuten konnte der Frühling steht vor der Tür.
Wie schon im letzten Jahr, wieder mit so viel frischen Farben zu stricken, solange sie draußen noch fehlen, war einfach pures Glück.

jo3

Die zweite “Jolanda” ist fertig geworden und saß in freudiger Erwartung zappelnd auf gepackten Koffern, mit denen sie nun ins schöne Saarland gereist ist.

jo5

Obwohl es ja, mal ganz genau genommen, gar keine richtige zweite “jolanda” ist. Wie ich es aber auch immer angekündigt hatte. Einen klitzekleinen Farbwechsel habe ich nämlich doch noch bei ihr vorgenommen.

jo6

Statt “beere” schmückt dieses Mal “purpur” als einer der Streifen die Decke. Dieses “purpur” sieht heller aus und macht das Gesamtbild der Decke noch etwas weicher – finde ich. Und damit wirkt sie noch einen klitzekleinen Tick freundlicher – meine ich.

jo8

Und somit bin ich sehr glücklich dass meine Auftraggeberin genau so zufrieden ist mit dieser kleinen Abänderung und sich mit mir über dieses feine bunte frühlingsfrische fertige Ergebnis freut.
Dann bleibt nur noch der Wunsch, die Beschenkte möge gleichviel Freude und Vergnügen beim Einsatz ihrer Babydecke haben. Ich wünsche Mutti und Kind alles Gute.

jo4

Lasst es Euch gut gehen.

Advertisements