Schlagwörter

, , , , , , ,

Ja, nun ist es schon Dezember. Draußen wird es nach Kälte und Schnee zwar wieder wärmer, vermutlich nicht für lange, dafür schneit es aber ab heute hier im BLog.

Und was gehört sonst noch so klassisch zum 1. Dezember? Klar doch: ein Adventskalender. Und weil wir schon alle ringsum mit ausreichend Schoki bombardiert werden, bin ich immer eine Verfechterin der kalorienfreien Variante. (auch hier)

stein

Und dieses Jahr stelle ich Euch mal den Uli Stein Kalender vor. Da findet ihr jeden Tag etwas erheiterndes für den Tag vor. Das lob ich mir.

Ich bin momentan in einer Beendephase. Nein, keine Angst. Nichts schlimmes. Eher das Gegenteil. Ein äußerst selten auftretendes Ereignis. Denn derzeit kann ich gleich mehrere Projekte die schon länger in Arbeit waren oder noch zusätzlich zwischenrein gehüpft sind beenden. Das sind Erfolgserlebnisse – gefühlt – im Minutentakt.

Lasst es Euch gut gehen.

Advertisements