Schlagwörter

… wird endlich wieder der Sommer.
Der verausgabt sich derzeit etwas zu sehr im Süden, so dass er bei uns immer nur ein sporadisches Gastspiel gibt. Also jetzt hätte ich nichts gegen einen erneuten Auftritt.

… wird jetzt auch die Sommerpause hier im Blog.
Jetzt ist es nun fast August und damit ist wieder Zeit für eine längere Ruhephase.
Ein Stapel Bücher ist schon besorgt und es ist auch bereits eine Tasche mit Wollvorräten, Häkelplan und einer angefangenen Strickdecke gepackt. So viel zu meinen geplanten Urlaubsaktivitäten.
Den Laptop möchte ich gern mal einige Wochen nicht mehr sehen. Verlangen habe ich im Moment nur noch nach einer Insel mit großer Badewanne drum rum ….

fisch

Macht’s gut ihr Lieben und macht Euch eine schöne Zeit. Und:

lasst es Euch vor allem recht gut gehen.

Advertisements