Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Nicht das ich mich hier jemals über das Wetter ausgelassen hätte. Ne, da bin ich wirklich zurückhaltend. Es gibt genügend anderen Smalltalkgesprächsstoff als das Wetter. Aber derzeit macht es mich wirklich fertig. So ein Auf und Ab aber auch. Mir schlägt es ziemlich auf’s Gemüt und ich konnte mich schon die ganze Woche nicht dazu aufraffen etwas zu posten.
So hänge ich meist nur rum und warte. Warte auf eine endlich mal lang anhaltende Schönwetterperiode…

Aber heute konnte ich mich wenigstens zum Freudentag durchringen. Obwohl mein  Fotoshootingtermin heute schon verschoben wurde, da ich wieder vor dem Nass aus Richtung Himmel flüchtete.
Jetzt ist es etwas stabiler und die Sonne hält sich momentan ganz wacker. Und damit gibt’s hier das Foto.

bonf19w2

Ja, der fleißige Leser wird’s gemerkt haben: ich habe mich auf einen neuen Rhythmus einpendelt. Seit einiger Zeit halte ich die Wachstumserfolge aller zwei Wochen fest. Ich werde diesen Zeitraum aber vielleicht auch noch nach hinten erweitern. Es ist auch so ausreichend um die voranschreitende Größe zu dokumentieren.
Langsam wird es auch echt schwierig das ganze Schätzchen auf’s Bild zu quetschen.

Lasst es Euch gut gehen.

Advertisements