Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Heute am Sonntag ist Freitag. Jawoll. Denn zum Glück gibt es bei wordpress die Rückdatierungsmethode, wenn auch sonst sinnvolle sowie nützliche Neuerungen Mangelware sind. Und diese Rückdatierung ist für solche wie mich, z.B., denen immer was Dringenderes zwischenhuppt, schon mal echt praktisch.
Damit kann ich also heute ganz klar den Freitag ausrufen und einen bonfire- tag abhalten. Tolle Sache.

Die Fotos dafür sind gemacht. Und das selbstverständlich pünktlich am Freitag. Nur zum posten bin ich nicht gekommen. Ich wollte ganz dringend noch etwas fertig bringen, was ich Euch in den nächsten Tagen noch präsentiere. Und ich lasse mich nur ungern aus einer momentanen Beschäftigung rausbringen. Erst recht, wenn ich kurz vorm Abschluss stehe.

Heute also bonfire – freitag.

bonfire14w3

Herrlich ist sie anzusehen. Mittlerweile hat sie echte “Stämme” bekommen und einige Blüten geöffnet. Jetzt kann es nur noch buschiger werden …
Es ist beeindruckend wie schnell sie so kräftig geworden ist.

bonfire14w2

Damit auch schon genug.
Ich mach‘ jetzt Sonntag. Hau’ mich auf den Balkon, bewundere all meine bereits gedüngten Töpfe und lass alle 5e grade sein … na ja Strickzeug geht mit …

bonfire14w

Machts Euch hübsch und lasst es Euch gut gehen.

