Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Immer noch steht die Flagge im Haus weiche welten auf Halbmast, aber nichts destostrotz geht das Leben eben weiter.
Ich möchte mich auch gleich an dieser Stelle für die lieben Zuwendungen und Kommentare bei Euch bedanken. Eigentlich ist man sich ja so sicher die richtigen Entscheidungen zu treffen. Ist es aber dann doch soweit, Entscheidungen fällen zu müssen, ist nur sicher, dass man sich gar nicht mehr sicher ist, was zu tun ist. Ein ganz dummes Gefühl ist das. Und ein furchtbar hilfloses.
Nun geht es Pauline aber besser, da wo sie ist, und damit ist alles gut. Uns wird sie noch eine ganze Zeitlang schrecklich fehlen. Und es wird noch etwas dauern alle bisher üblichen Rituale vergessen zu lassen.

Und nun sage ich Euch es ist wieder Freitag und endlich Zeit für einen bonfire-tag.
Die letzten Wochen waren ein richtiger Wachstumserfolg. Eigentlich genau die Zeit, die ich hätte besser chronologisieren wollen. Aber na ja.
Die bonfire holt jetzt alles aus sich heraus um groß und stark zu werden. Und so ging es richtig schnell, dass sie innerhalb einer Woche das erste Blattgrün zeigte. Und sie wächst und wächst und wächst und …

bonfire10w

Kommt gut ins sonnige Wochenende und lasst es Euch gut gehen.

Advertisements