Schlagwörter

, , , , , , , , ,

So, nun ist schon wieder Freitag und damit Freudenfeuertag.

bonfire6w

Sommerwarm war es in der vergangenen Woche gerade mal einen Tag, oder ich sag mal: zum Glück schon einen ganzen Tag. Der war doch herrlich, oder? Davon bitte gleich mehr …
Aber genau dann ist es in den Nächten immer noch verdammt kühl.
Was der bonfire jetzt aber auch nichts mehr ausmacht. Sie ist gut angewachsen und kräftig geworden. Und wenn auch nicht jeder Tag Sommerwärme spendet, so machen doch allein die vielen Sonnenstunden bereits eine Menge aus.

Und weil ich es schon letzte Woche erwähnte, zeige ich Euch heute auch noch zum Vergleich die Knospen der Tochter. Keine Ahnung warum sie schon größer sind.

bonfireto6w

Kommt gut ins Wochenende und lasst es Euch gut gehen.

Advertisements