Schlagwörter

,

Nun hat es gestern den ganzen Tag gehagelt und heute wurden wir nochmal eingeschneit – also ist Zeit für Ostern.  pfff
Da hoffe ich inständig, dass dieses Wetter ein untrügliches Zeichen für einen kommenden heißen Sommer ist.

Ich wurde gestern von meinem Meister mit Kirschzweigen überrascht. Also hieß es: die Eier vom trockenen Zierstrauch wieder ab und an die Kirschzweige dran. Ein herrliches Bild ist das. Da braucht es dann an Dekoration für Ostern schon gar nicht mehr.

kirsche

Ich wünsche Euch Allen schöne Osterfeiertage und vielleicht verhilft ja das derzeitige Wetter zu etwas mehr Besinnlichkeit im heimeligen Wohnraum.
Macht’s Euch dort recht schön kuschlig und gemütlich.

(morgen fällt der bonfire – freitag mal aus. die gute ist etwas vergrämt, nachdem sie graupel und schnee auf den kopf bekam 😉 möchte sie nicht vor die linse)

Lasst es Euch gut gehen.

ostern

Advertisements