Schlagwörter

, , , , , , , , , , ,

Es ist soweit. Der April hat uns fest im Griff. Es ist noch nicht April? Na, ein Blick nach draußen sagt mir aber etwas anderes.
Am Himmel war heute von allem was dabei und ich durchlebe den ganzen Tag alle Wettergefühle die ich nur habe.

So geht es sicher auch meiner “bonfire”.
Seit der vergangenen Woche hat sie sich sicher schon daran gewöhnt jede Nacht im elterlichen Wohnzimmer zu verbringen – ja, und wenn das einmal drinne steckt …. ihr wisst …
Nun wird es hoffentlich mal endlich wärmer, dass sie sich an ihren eigenen Schlafplatz im Freien dauerhaft gewöhnen kann.
Knospenmäßig hat sich schon was getan. Langsam zwar, aber es ist doch zu erkennen.

bonfire3w

Da ich (und ihr sicherlich auch) bei diesem Aprilwetter so süchtig nach Blüten, besonders mit kräftigen Farben, bin, heute hier noch ein Foto von meiner Kamelie.
Sie hat sich für den Umzug vom Treppenhaus hinaus auf den Balkon mit dem Öffnen aller Knospen bedankt. Und das war das erste Mal in 13 Jahren. Dafür gebührt ihr mein persönlicher Dank mit der hier eingestellten Veröffentlichung.

kamelierot

Macht Euch ein schönes Wochenende und lasst es Euch gut gehen.

Advertisements