Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Na? Habt ihr Alle die Sonnenfinsternis gut überstanden? Oder seht ihr die Welt immer noch fleckig?
Ich habe festgestellt, dass ein Leben mit nur halber Sonne nicht lebenswert wäre. Das ist so gar kein Licht, was mich erfreut. Zum Glück ist sie jetzt wieder voll da und strahlt sich einen ab. Haaaach, herrlich ist das.

Unsere ‘bonfire’ verbrachte die letzte Nacht drinnen. Bei 0,5 Grad Außentemperatur gönnte ich ihr doch lieber die Zimmerwärme. Sie soll sich ja nicht zu Espenlaub entwickeln ….

Ansonsten war es die letzte Woche über schön sonnig und ich hoffe die Knospen konnten viel Licht aufnehmen zur Kräfteentwicklung.

Und da isse:

bon2w

Lasst Euch von dem morgigen Wetter nicht unterkriegen – es wird wieder besser werden. Hoffentlich schon am Sonntag.

Kommt gut ins Wochenende und lasst es Euch gut gehen.

 

Advertisements