Schlagwörter

, , , , ,

Nein, nicht nur weil Campino  mitsingt, finde ich diese Sache eine tolle und gute Sache. Sondern weil Musik immer noch die beste Art und Weise ist, Menschen für eine wichtige Sache zu mobilisieren.
Ich kann den Song auch nicht sattbekommen – bis jetzt zumindest noch nicht .

Dieses Jahr bin ich wieder mal spät dran mit dem Weihnachtsdekorationsaufbau. Traditionen sollte man hinlänglich pflegen. Und außerdem hänge ich jede mögliche Minute an den Nadeln.
Noch dazu findet nun mein alljährliches Adventsfest diesmal nicht bei mir statt, sondern wird, aus gesundheitlichen Gründen einiger meiner Gäste, in deren Domizil verlagert.
Damit ist meine Dekorationswut schnell mal in den Keller gerutscht und hockt jetzt stur auf den Kisten. Kann man nichts machen.

Zum Glück haben einige wenige Stücke bereits vor Wochen schon den Weg ans Fenster und auf das Fensterbrett gefunden. Also so ganz ohne Deko is nich.

Und nun, um von der noch spärlichen Schmückung abzulenken, zündeln wir das Kerzchen an, versinken in die Kissen und lassen uns musikalisch auf Weihnachten einstimmen.

Ich wünsche Euch einen schönen 2 Advent.

Macht es Euch kuschlig.

