Schlagwörter

, , , , ,

Jetzt sind wir mittendrin, in der Jahreszeit der Tücher.
Geht es Euch auch so, dass ihr davon nie genug haben könnt. Am liebsten hätte ich hunderte, in allen Größen, in allen Farben. Dicke und Dünne. Davon braucht man ja auch immer irgendwie von allem, je nach Outfit. Ich jedenfalls suche eher nach einem neuen Tuch, als nach neuen Schuhen.

Und wer es immer noch nicht kennt, dem möchte ich es auch nicht länger vorenthalten: das Tutorial von Wendy. ‚Tücher binden und knoten leicht gemacht‘. Und vor allem verständlich.
Wendy ist meine Fashion Queen. Einfach unschlagbar.

Jeder wird aus ihrem Video eine Lieblingvariante finden, die er am einfachsten und schnellsten hinbekommt und immer wieder tragen wird. Und die doch nicht nullachtfuffzehn ist.
Alle Varianten bekommt ihr noch einmal in langsam in Episode 1-4 erklärt.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.
Für einige unter uns wird sie ja kurz, die neue Woche. Also freuen wir uns heute schon mal auf den Freitag.

Lasst es Euch gut gehen.

