Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , ,

Der Renner hier auf diesem Blog ist schon längst ausgemacht. Jawoll, es gibt einen eindeutigen Abräumer:
Mein Granny ‚filigran‘ muss doch schon in jedem Zimmer Einzug gehalten haben, so oft es aufgerufen wird …
Freut mich sehr das es Euch offenbar so gut gefällt.

Einer Leserin war mein Kissen so ins Auge gesprungen, dass sie gleich 2 davon bei mir bestellte. Damit war ich nun die letzten Wochen ausgebucht und habe mich jede freie Minute auf das Häkeln ihrer Kissen gestürzt. Noch nicht mal ein angebissener Finger hielt mich da auf … danke Pauline. Was für erschwerte Bedingungen. Aber die Häkelsucht ist größer – da kenn‘ ich nix.
Ich geb’s ja zu: ich hätte sie auch gern selber behalten. Aber die schönsten Dinge macht man immer für andere. Und das auch noch gern.

Und damit darf sie nun knuddeln, sich genüsslich draufschmeißen, oder wie ich es bevorzuge:
verliebt anschauen.

kissenf

Ich wünsche ihr viel Freude damit.

Lasst es Euch gut gehen.

Advertisements