Schlagwörter

,

Schönes Wetter ist bestellt. ✓
[wenn derzeit auch noch etwas frisch, soll es sich an den feiertagen mal so richtig feierlich entpuppen.]
Die Osterbesuche sind auch abgesprochen und durchgeplant. ✓
Und das Ostermenu ist so grob überschlagen komplett im Eiskastl. ✓

Obwohl wir bei unserer Verköstigung recht flexibel sind. Meist ergibt sich doch noch ein längerer Ausflug ins Grüne oder gar ein Besuch der Ostermesse und da werden die Speisepläne schnell überdacht und über den Haufen geworfen.
Getreu dem Motto: Alles kann – nichts muss.

Ostern kann kommen!

Unser Osterhäschen nennt schon 4 Kräutertöpfe [salbei, oregano, melisse, basilikum] ihr eigen, und da denke ich, liegen wir mit den zu erwartenden Ostereiern aber mal ganz weit vorn….

Und damit will ich all meinen LeserInnen sagen:

ostern

Lasst es Euch österlich gut gehen.

Advertisements