Schlagwörter

, , , , , , ,

Nichts gegen all meine Mützen, wahrlich nicht. Aber ich möchte jetzt noch andere Wege gehen. Gibt ja schließlich immer mehrere Möglichkeiten…

Was ich damit sagen will?
Gehäkelte und gestrickte Mützen zu spenden ist schon ’ne feine Sache und macht mir immer noch Freude.
Doch ich dachte mir vielleicht auch noch anders helfen zu können.
So muss mich in einer Sternstunde dieser Gedankenblitz getroffen haben, einzelne handgemachte Dinge zu verkaufen und den Erlös zu spenden. Geld kann ja an vielen Stellen doch oft mehr helfen.

Traaaraaa….
damit ist es nun so weit.
Als erstes schmücken diese schönen Eierwärmer zu dieser Idee meinen Shop.
Passend zur Osterzeit. Für Euch selbst, für Eure Lieben oder für die lieben Nachbarn….

eierwärmer_

kauft liebe LeserInnen, kauft….

Sicherlich wird unregelmäßig mal wieder anderes selbst gemachtes ins Lädchen hinzu kommen.

  weichewelten auf DaWanda

Da meine ich doch glatt das könnte eine richtig gute winwin Sache werden.
Ich bin gespannt ob es gelingt.

Macht Euch eine schöne Frühlingswoche.
Lasst es Euch gut gehen.

Advertisements