Schlagwörter

, , , , , , , ,

Seit ein paar Tagen ist das Wetter bei uns nicht mehr soo dolle.
Also nicht so, dass sich da jetzt sonderlich große Frühlingsgefühle entwickeln könnten.
Ich kann gar nicht glauben, angesichts dieses tristen Nebelgraus, dass es am Wochenende bereits fast wie Sommer sein soll.

häkelblume1

Aber da wir ja alle optimistisch sind und den Wetterpropheten unbedingt glauben wollen, habe ich in meiner Euphorie der zu erwartenden Eröffnung der Balkonhäkelsaison schon kleine Vorarbeiten zur Einstimmung fertig gestellt. Diese kleinen Häkelblumen sind so schnell nebenbei gemacht und das i-Tüpfelchen auf den noch zu werkelnden Häkelmützen.

anleitung häkelblume
Dann kann das Sonnenwetter mal schnell kommen und ich wage mich dann an die größeren Projekte unter freiem Himmel.

häkelblume2

Ich wünsche Euch ein blumiges sonniges Wochenende.
Lasst es Euch gut gehen.

Advertisements