Schlagwörter

, , , , ,

lanagrossa_

Adventskalender sind ja so was schönes. Jeden Tag eine neue Überraschung. Bunt und lecker und so gehaltvoll. Davon können wir alle nicht genug bekommen und wollen auch nie richtig erwachsen werden. Phhh.

Aber mal ehrlich, wer verträgt so viel Süßigkeiten? Ja, gut, auch wir alle, ist schon klar. Aber so ein völlig kalorienloser Adventskalender, der geht doch immer noch, oder?

Ich habe so einen Kalender bei Lana Grossa entdeckt. Da gibt’s täglich abwechselnd was SüßNiedliches, was Nützliches und was Schenkbares. Wer also noch so gar keine Idee hat was er denn mal stricken könnte oder was er noch gestricktes verschenken möchte, dem kann ich den Adventskalender von Lana Grossa nur empfehlen.

Da bleibt mal weiter so schön gespannt wie ich. Macht Euch eine schöne Woche.

Advertisements