Schlagwörter

, , , , ,

Also wirklich.
Morgens 8.00 Uhr hat man eben mal noch 26 Grad und schwitzt sich schon beim ‚letzte Stücke ins Auto verfrachten‘ und nebenbei Hühner jagen (Details später) die Haare klebrig und am Abend stell ich dann bei 12 ! (ja, echt) die Heizung, in der – bei den Temperaturen!- bereits a…kalten Wohnung auf volle Pulle und such mir schnell das Wolljäckchen, um mich mit meinem Meister weitgehenst deutlich unterhalten zu können, ohne das mir beim gleichzeitigen Klappern die Zähne rausfallen.

So endet mein Urlaub. So endet der Sommer.??
Wenn ich ja Eins so gar nicht kann, dann ist das dieses Wetter. Verdammt.
Ich hatte doch wenigstens gehofft noch der 20 zu begegnen. Wo isse hin?
Dabei war über 2 Wochen lang und bei 30 Grad dies hier meine Sicht aus der Hängematte:

schlaf-arbeits-leseplatz

Und ich konnte (und wollte) mit den Möwen ein Wettschlafen durchführen.

möwe am mittagNa, um nicht gleich in die volle Depristimmung zu verfallen, dafür ist ja noch ausreichend Zeit, haben wir uns gleich noch am Abend bis weit nach Mitternacht die Urlaubsfotos zu Gemüte gezogen. Der Mensch muss von ’ner 13 stündigen Autofahrt auch runterkommen.
Und ab ging die Luzie… wie jedesmal, wenn der Fotoapparat während des Urlaubens hin und her wandert: wer hat das denn gemacht? Ich? Nie! Das ist deins. DAS hätte ich nie gemacht. NEE! Wo war das denn? Da war ich doch nie. Doch? Aaach ja, dort. Ja dann…
Was war es lustig. Erstaunlich auch wieviel Fotos es immer wieder werden.

Hier schon mal ein Kurzresümee:

Wetter ✓   alles dabei

Bekanntes gesehen ✓   und doch kann es überraschen

Neues gesehen ✓   mit großer Kraftanstrengung

mehr bekommen als gebucht ✓   Urlaub auf dem Bauernhof war inclusive

neue Leute getroffen ✓   und wie    

Arbeit ✓   6 Mützen gehäkelt *schulterklopf

Einkäufe ✓   doch mehr als vermutet

Essen ✓   mmmhhh

feigenmarmelade produziert ✓    aber hallo

Derzeit ruft meine Waschmaschine nun noch lauter als das Blog. Daher sortiere ich mich noch etwas und melde mich so schnell wie möglich mit ausführlichem Bericht.

Ich wünsche Euch heute schon ein schönes und hoffentlich wärmeres Wochenende.

Advertisements