Schlagwörter

, ,

weil’s sooo schön ist.

Jaaahh Juhuuuu Jippiiiiie,
3 Echos für die Hosen! Riesig!
GLÜCKWUNSCH!! GLÜCKWUNSCH!! GLÜCKWUNSCH!!

Bewahrheitet sich doch gleichermaßen wieder ein gutes altes Sprichwort.

Haaach, was hab ich gestern gefeiert. Mitgefiebert und Däumchen gedrückt und jedesmal mindestens 20 cm über der Couch geschwebt wenn einmal mehr die Trophäe an sie vergeben wurde. Hätte von mir aus den restlichen Abend so weiter gehen können. Kategorie: phh, mir doch egal – Gewinner: DIE TOTEN HOSEN ! Könnt ich mich tatsächlich dran gewöhnen.
Und nicht das ich ihn nun wirklich hätte weinen sehen wollen – aber so kurz davor war er schon, der gute Campi. Ob das nun der Grund für seinen, na sagen wir, stimmlichen Aussetzer, war, beim singen mit Hannes Wader?
Campi, das kannst du wirklich besser 😉
Oder wurde doch schon vorgefeiert mit etwas Allohol? Wäre auch verständlich bei 7! Nominierungen.

Zum Beweis des schönen Singsangs von dir, hier reinhören und genießen:

Damit einen guten Rutsch in’s Wochenende.

