Schlagwörter

, , , ,

stulpen

Das kalte Wetter scheint uns so schnell noch nicht zu verlassen. Daher habe ich mich entschieden, mich von unten her noch etwas mehr zu wärmen, ich habe chronisch kalte Füße.
Somit müssen jetzt die Mützen mal eine Runde aussetzen und ich habe beschlossen ein Paar Stulpen dazwischen zu schieben. Sonst bin ich womöglich bis zum Frühling erfroren..

Dieses Norwegermuster habe ich mal im Netz gesehen und es gefiel mir auf Anhieb richtig gut. Nur leider lag es nicht als fertige Strickvorlage vor. Ich habe es sodann auf kariertes Papier aufgemalt und dann nochmal etwas abgeändert, da ich es auf die passende Maschenzahl meiner Größe der Stulpen abstimmen musste. Das war längere, knifflige Puzzlearbeit.

Ich stricke sie mit Sansiro Linie 308 von ONline. Nachdem ich davon ein letztes helles Knäuel im Wollladen erhaschte und schließlich beim Stricken merkte das es nicht reichen wird, konnte ich zum Glück gleich noch eins im Netz bestellen. Nun hoffe ich das ich hinkomme.

stulpen norwegermuster

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

Advertisements