Schlagwörter

,

Hatten wir nicht schon auf Frühling gehofft?
Oooh, was hat uns der Winter im Griff dieses Jahr. Anscheinend legt er jetzt erst richtig los.
Wer musste denn heute früh gleichermaßen ins Auto? Wobei die Schwierigkeit teilweise schon darin lag ans Auto zu kommen. Und dann konnte ich mich nicht entscheiden was schlimmer ist: die dauernd beschlagenen Scheiben, der viele Schnee auf der Straße oder der viele Schnee, der noch von oben runter klatscht. Dick, nass und schwer.

Und täglich grüßt… apropos, die Vorhersage des Nagers fand doch schon statt. Hat der kleine fellige Kerl seinen Schatten nicht gesehen, weil er vor lauter Schnee die Augen gar nicht geöffnet hat?
Seine Vorhersage, die des baldigen Winterendes, war doch mit viel Nüssen erkauft. Wärmen Pelze von Murmeltieren gut? Ich denke doch!
Nein, war ein Scherz! Ich als Tierschützerin … iwo … schmecken Murmeltiere?

Hier ein paar Postkarten an den putzigen Gesellen, mit lieben Grüßen:

Kommt gut durch die Woche.

Advertisements