Schlagwörter

,

schneebaum

auf den Bäumen..
Oder ist das nicht eine feine Zuckerbäckerlandschaft?

Gestern stürmte es ja kräftig. Heute morgen tanzten die Flocken ganz zart vom Himmel und manche wollten sich noch nicht entscheiden wo sie hinwollen und schwebten wieder nach oben.
Ach, ist so ein Winter fein.
Mich hat er momentan ein bisschen schach matt gesetzt. Habe mir was eingefangen, bin aber schon auf dem Wege der Besserung, immer mal mit kleinen Rückschlägen.

zweige

Ausserdem darf ich heute nochmal jemanden vorstellen.
Dieser Jemand blieb doch tatsächlich einmal still stehen. Na, das musste ausgenutzt werden..
Also: dieses Tier macht Geräusche wie eine Ente und hat den Charakter einer Hyäne.
Klein, bissig und wehrhaft, unser Kampflöwe mit Namen Pauline:

pauli_

Lasst es Euch gut gehen.

Advertisements