Schlagwörter

, , , , , ,

herzbonbons

Eigentlich wollte ich das Glas einmal voll bekommen. Aber das war wohl vergebliche Liebesmüh. Ich habe immer mehr rausgenommen, als reingehäkelt. Sie sind so schön geeignet als give away.
Vielleicht möchte jemand von Euch welche zum Valentinstag verschenken.?
Dann mal ran an die Häkelnadel. So lange ist es bis dahin ja nicht mehr.

herzen

Die Größenunterschiede kommen allein durch die unterschiedliche Garndicke zustande. Alle sind mit der 1,5 Häkelnadel gehäkelt. Die weißen sind 4,5 cm, das orange und grün farbige 4 cm.
Nun kann man noch eine Schlaufe machen (Faden doppelt durchziehen, verknoten und Enden in das Herz ziehen). Oder ich nähe einen kleinen Metallring dran. So kann es beliebig an den Schlüsselbund, das Handy oder eine Kette gehangen werden.

Und hier geht’s zur PDF-Anleitung.

herzrunde

Viel Freude beim häkeln und verschenken.
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

Advertisements