neues Jahr, neues Glück

Ich wünsche allen einen besten Beginn des neuen Jahres.
Dabei denke ich jedes Silvester darüber nach, was denn so kommen mag. Wünsche habe ich konkret gar keine, es mag alles schön so bleiben wie es ist. Etwas vornehmen tue ich mir auch nicht, wird eh nicht eingehalten. Es mag alles so kommen wie das es kommt..
Aber es muss an der Jahreszeit (oder am derzeitigen Wetter) liegen, das ein dominanter Gedanke sich vehement nach vorn drängelt: es wird bald wieder Sommer!! hihihihi
Und dann gibt es wieder blaues Wasser und blauen Himmel satt.

Und urige Einwohner.

P1010598 P1010611

Und was leckeres zum essen.

haaach, was isses doch schööön.

Aber im Ernst: wenn es dann doch einen Vorsatz geben sollte, oder meinetwegen auch Richtlinie oder Wunsch für das Neue Jahr, dann den der Entschleunigung. Die tut uns doch allen gut.

 

 

 

