Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , ,

von der Babymützen-Strickfront. Wer meinen Blog verfolgt könnte womöglich glauben ich stricke gar nicht mehr. Gaaanz falsch. Großer Irrtum. Weit gefehlt. Is doch ne Sucht, das stricken, das geht ja gar nicht ohne. Das wäre ja was. ha.
Bin täglich dran. Mal mehr mal weniger (frau hat ja auch noch anderes zu tun). Manchmal auch nur in Gedanken, bei der Überlegung welche Wolle, welche Farbe, welches Muster ich als nächstes mache.

Gonzales

Aber jetzt habe ich die schnellste Mütze gemacht, die ich je gemacht habe. Daher auch der Name „Gonzales“, von Speedy – ihr wisst schon.
Sie ist superschnell und einfach zu machen. An einem Tag, oder 2 Abenden ist sie fertig. Na klar, auch deshalb, weil ich nur eine Sorte Wolle verstrickt habe.
Also die lässt jetzt auch noch Kreativität zu. Anderes Muster der Blende und wechselnde Farben. Aber sie bleibt trotzdem auch eine super Mütze für alle Anfänger und für die Nicht- 5 Nadel – Akrobaten.

Viel Freude damit.

Hier geht’s zur Babymütze Gonzales.

Advertisements